Monika Oberlin

Hundetrainerin SKN - Ausbildung bei cumcane familiari®

Trainerin für Welpen und Junghundeförderung - Ausbildung bei cumcane familiari®

 

Hunde waren schon in meiner Kindheit das Grösste! Den unglaublichen Spass mit seinem besten Freund den Alltag zu erleben, Freude zu haben und füreinander dazusein.

 

Meine Berger Blanc Suisse Hündin Lani begleitete mich über 12 Jahre an meiner Seite. Mit einer spannenden Welpenzeit -  sehr aktive Lebensjahre, welche uns in jeder Hinsicht

zusammengeschweisst hat bis hin in die Senioren Zeit, die sehr intensiv war.

 

Auch wenn es einige Hürden in den vielen Jahren gab, so würde ich doch keine Sekunde des gemeinsamen Seins missen wollen.

 

                                 Mein Seelenhund

 

"Jede Lebensphase hat so etwas einzigartiges & wundervolles.

Je mehr wir uns dieser bewusst sind, so haben wir die Chance die wahren Bedürfnisse unseres Hundes erkennen zu können"