Erwachsenen - Zeit

Tagtäglich sind wir mit unseren Fellnasen zusammen, verbringen viele Stunden mit ihnen Zuhause, gehen Spazieren und machen Ausflüge.

 

Routine ist für unsere Hunde sehr wichtig, da Ihnen dies eine enorme Sicherheit gibt.

 

Möchtest du für dich und deine Fellnase mehr Abwechslung in den Spaziergang oder in den Hunde-Alltag reinbringen?

 

 

 

Hast du bestimmte Baustellen, welche du bearbeiten möchtest wie z.b. Rückruf, Angstsituationen, das Level der Erregung-Entspannung?

 

Gerne zeige ich dir wie wir gemeinsam mit deinem Hund einfache Übungen aufbauen um diese gezielt & unkompliziert mit viel Spass in euren Alltag einbauen können.

 

Während unserer Zeit kann ich individuell auf deine Anliegen eingehen. Wir analysieren und besprechen eure Situationen auf welche ich die Übungen für euch individuell abstimme.

 

Privat-Angebot:

pro Treffen (45 Min.) Fr. 80.--

(Einzelpersonen, Paare oder Familie)

 

inkl. schriftlicher Unterlagen

 

Termine auf Anfrage

 

Allgemein:

Die Treffen finden in alltagsüblicher Umgebung in Rapperswil-Jona statt.

Auf Wunsch komme ich auch zu euch nach Hause. Bei einem gewünschten Trainingsort ausserhalb des Umkreises von 5km von Rapperswil-Jona kommen Fr. 1.-- pro km Fahrspesen dazu.