Welpen - Zeit

Zieht in nächster Zeit ein Welpe bei dir ein?

 

Durch seinen Umzug in sein neues Zuhause zu Dir hat dein Welpe seine Mutter, Wurfgeschwister und die Menschen die ihn betreut haben zurückgelassen. Dies war bis jetzt sein Ort für Geborgenheit und Sicherheit. Somit braucht deine Fellnase für die nächsten Wochen/Monate sehr viel Aufmerksamkeit von dir.

 

Hilf deinem Schützling, dass er seine nächsten Lernschritten und Erfahrungen positiv erleben kann.

 

Für Welpen im Alter von 10 bis 16 Wochen:

 

Privat-Angebot:

pro Treffen (45 Min.) Fr. 80.--

(Einzelpersonen, Paare oder Familie)

 

inkl. schriftlicher Unterlagen

 

Termine auf Anfrage

 

Allgemein:

Die Treffen finden in alltagsüblicher Umgebung in Rapperswil-Jona statt.

Auf Wunsch komme ich auch zu euch nach Hause. Bei einem gewünschten Trainingsort ausserhalb des Umkreises von 5km von Rapperswil-Jona kommen Fr. 1.-- pro km Fahrspesen dazu.

 


Junghunde - Zeit

Die Junghunde - Zeit ist durch den Aufbau von enorm unterschiedlichen Verhalten geprägt.

- Sozialverhalten gegenüber Artgenossen

- Verfeinerung der Instinkte wie z.b Jagdtrieb

- Veränderung des Erregungslevels

und vieles mehr

 

Junghunde bis ca. 24 - 36 Monate (je nach Rasse)

 

Privat-Angebot:

pro Treffen (45 Min.) Fr. 80.--

(Einzelpersonen, Paare oder Familie)

 

inkl. schriftlicher Unterlagen

 

Termine auf Anfrage

 

Allgemein:

Die Treffen finden in alltagsüblicher Umgebung in Rapperswil-Jona statt.

Auf Wunsch komme ich auch zu euch nach Hause. Bei einem gewünschten Trainingsort ausserhalb des Umkreises von 5km von Rapperswil-Jona kommen Fr. 1.-- pro km Fahrspesen dazu.